Home / Medizin / Innere Medizin / Endokrinologie und Diabetologie / “Welcome to the virtual EASD Annual Meeting 2020″

“Welcome to the virtual EASD Annual Meeting 2020″

Prof. Dr. Stefano Del Prato, Präsident der European Association for the Study of Diabetes (EASD), hieß die Teilnehmer zur Eröffnung des virtuellen Kongresses herzlich willkommen.

In seiner Rede nahm er Bezug auf die die COVID-19-Pandemie, die Gesellschaften und Gesundheitssysteme weltweit dazu gezwungen habe, die Organisation wissenschaftlicher Treffen zu überdenken. Gleichzeitig betonte er, wie wichtig und notwendig gerade jetzt ein medizinisch-wissenschaftlicher Austausch sei, nämlich als Reaktion auf die Herausforderungen, mit denen Public Health-Systeme nun konfrontiert seien.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN