Home / Politik / Umfrage: Wiener zeigen Verständnis für Spitalsärzte

Umfrage: Wiener zeigen Verständnis für Spitalsärzte

Die Ärztekammer für Wien gab beim Meinungsforschungsinstitut Market eine Umfrage in Auftrag, deren Ergebnisse am 20. März präsentiert wurden. Das Gros der befragten Wiener Umfrageteilnehmer sorgt sich um die gesundheitspolitische Entwicklung in der Bundeshauptstadt und zeigt Verständnis für die Proteste der Wiener Spitalsärzte.

Foto: BilderBox.com
Der Großteil der in den letzten Tagen befragten Wiener Umfrageteilnehmer zeigt Verständnis für die Proteste der Wiener Spitalsärzte.

 

Von 17. bis 19. März befragte das oberösterreichische Meinungsforschungsinstitut Market mit einer Kombination aus Online- und Telefonerhebung 600 Wiener von 16 bis 65 Jahren.

Ihre Vorteile auf medONLINE.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & und bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?