Home / Pharmakologie / Frühjahrsmüde?

Frühjahrsmüde?

Foto: BilderBox

APO-TIPPS - Viele Kunden reagieren mit Müdigkeit oder Kreislaufproblemen auf steigende Temperaturen.

1 Anhaltende Müdigkeit

Die Kundenfrage: „Ich habe mich so auf den Frühling gefreut und gerade jetzt, wo es endlich wärmer wird, kann ich mich zu nichts aufraffen. Am liebsten würde ich andauernd schlafen, ich fühle mich schlapp, antriebslos und kann mich schlecht konzentrieren. Was hilft mir aus dem Frühjahrstief? Kann auch eine Krankheit dahinterstecken?“

Ihre Vorteile auf medONLINE.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & und bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?