11. Mai 2021Medizin und ich

Die Kinder sind dran

Heute Nacht ist mir im Traum eine Frau erschienen. Total lebensecht und deutlich. Nein, es war nicht die Heilige Maria und leider auch nicht meine Großmutter mit dem Rezept für ihre unvergessliche und unvergleichliche Diplomatentorte. Außen herum wird da die Form mit Scheiben flaumiger Bisquitroulade ausgekleidet und innen drin ist eine überirdische Masse himmlischen Geschmacks. Das Rezept dafür hat Oma leider ins Grab mitgenommen. Eigentlich hat sie es mir ja vorher gegeben, nur war ich damals zu blöd und zu schlampig und hab’s verloren.

Ein kleines süßes Mädchen schmollt. Sie trägt ein lila Hemd vor einem grauen Hintergrund.
iStock/Umkehrer
Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Dieser Beitrag erschien auch im Printmagazin Medical Tribune