Home / Neuer Standort, neue Angebote

Neuer Standort, neue Angebote

APO-PORTRÄT - Ein innovativer Apotheker aus Krems-Stein übersiedelte kürzlich seine Filialapotheke in Mautern an einen neuen Standort und richtete sie in den Farben der Wachau im Hochsommer ein.

 Das Team in Mautern freut sich über die neu gestaltete Apotheke.
Das Team in Mautern freut sich über die neu gestaltete Apotheke.

Die Donaulände entlang, über die Brücke und auf der anderen Seite noch ein Stück weiter: Die sechsminütige Fahrstrecke zwischen seiner Apotheke zum Engel in Krems-Stein und der Filialapotheke in Mautern legt Dr. Thomas Riedl derzeit besonders häufig zurück. Nicht ohne Grund. Gerade erst wurde die Filiale innerhalb von Mautern übersiedelt und wiedereröffnet.

Vom Innenhof des Rathauses ging es ins „S-Centrum“, ein kleines Einkaufszentrum. „Die bisherige Filiale war für einen modernen Apothekenbetrieb ungeeignet. Jetzt haben wir endlich einmal wirklich Platz“, sagt Riedl. Der Umzug sei eine einmalige Chance gewesen. „Ein Bauträger hat mir erzählt, dass beim Kreisverkehr ein kleines Nahversorgungszentrum geplant ist, und mich gefragt, ob ich dort hinziehen möchte. Ich habe nicht lange überlegt.“

Ihre Vorteile auf medONLINE.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & und bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?