6. Dez. 2019

Nessun dorma

Heute Mittag hat mir mein reizender Mann eine „WhatsApp“ geschickt: „Ich musste meinen Heiligenschein wieder abmontieren, er hat so an den Hörnern gescheuert“, mit einem Haufen Smilies dazu.

N wie Nervensache

Dabei hab ich mich heute wirklich bemüht. Die letzten Wochen waren nicht leicht für mich. Furchtbar viel Arbeit, ein Haufen familiärer und privater Verwicklungen und mit dem Kälteeinbruch kam auch meine erste Rhinosinusitis. Mit Kreislaufproblemen und allem, was dazugehört. Gestern bin ich in der Ordi fast weggekippt. Glücklicherweise saß gerade X. bei mir, die mich schon seit 15 Jahren kennt und die ich im Karate vom Anfängerkurs bis zum Schwarzen Gürtel trainiert habe. Die war nicht weiter geschockt, als ich gerade noch den Schreibtischsessel zurückstellen und die Flossen auf den Tisch legen konnte.

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Dieser Beitrag erschien auch im Printmagazin Medical Tribune