Home / Sonstiges / Schöne neue digitale Welt

Schöne neue digitale Welt

Jedes Auto ist ein PC im Blechmantel, ganz zu schweigen von der Elektronik in Waschmaschinen, Kaffeemaschinen, Mikrowellenherden. Müssen Kids schon in einer Müllhalde aus Elektronikschrott leben?

Letztens hocke ich bei meinem Patenkind am Kinderzimmerboden. Umgeben von tonnenweise Spielen, Büchern und Stoffviechern bzw. Puppen. Ich persönlich finde zwar, dass etwas weniger mehr wäre, aber das ist Geschmacksache und außerdem die Entscheidung der Eltern. Unter all dem Zeug finden sich einige Bälle, mit denen man richtig werfen und fangen kann, ein paar Bausätze und Spiele aus Holz sowie ein halbes Dutzend flauschiger Tribbles, die man auf eine Art Dartscheibe schießen kann, wo sie im Trefferfall haften bleiben (damit spielt Tante Ulli am liebsten). Und es gibt sogar einige Bücher von der Art, wie man zu meiner Zeit auch schon Bücher kannte.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

Jetzt für unsere Newsletter anmelden!

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Medizin, neue Fortbildungen und fachspezifische Inhalte.

LOGIN

Login

Passwort vergessen?