5. Feb. 2015

Montgomery brachte Wiener Ärzten Glück

SPITALSARZTE – Der Präsident der deutschen Bundesärztekammer Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery organisierte 2006 den bisher größten Ärztestreik in Europa. Nun gab er den Wiener Kollegen wertvolle Ezzes für die Verhandlungen.

montgomery.840
BÄK-Präsident Dr. Frank Ulrich Montgomery ist ein gewiefter Verhandler, nicht nur die Wiener AKH-Ärzte können seine Tipps nun gut brauchen.

Frank Ulrich Montgomery strahlt auch nach einem anstrengenden Tag Energie und Gelassenheit gleichzeitig aus. Vergangene Woche war der Präsident der deutschen Bundesärztekammer aus Hamburg nach Wien gekommen, um zunächst bei der Betriebsversammlung am Wiener AKH zu sprechen, dann mit seinen Gastgebern in der Wiener Ärztekammer zu debattieren, Journalisteninterviews zu geben und sich schließlich noch einer Podiumsdiskussion in der Standesvertretung zu stellen.

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Dieser Beitrag erschien auch im Printmagazin Medical Tribune