3. Sep. 2015

Ärztezentrum für Körper und Seele

Die Allgemeinmedizinerin und Psychotherapeutin DDr. Ida-Maria Kisler betreibt in Melk eine breit aufgestellte Ordinationsgemeinschaft. Im Mittelpunkt: der Mensch in seiner Gesamtheit.

Das Team in Melk: Assistentinnen Andrea Schwarz und Elisabeth Weinerer, DDr. Ida-Maria Kisler, Dr. Jürgen Starkl, Dr. Ursula Krenn-Wesecky, Physiotherapeutin Gabriele Linsberger, Assistentin Sylvia Danner, Michaela Scherb (Assistentin von Dr. Starkl), Silvia Siedl (Assistentin von Dr. Krenn-Wesecky)
Das Team in Melk: Assistentinnen Andrea Schwarz und Elisabeth Weinerer, DDr. Ida-Maria Kisler, Dr. Jürgen Starkl, Dr. Ursula Krenn-Wesecky, Physiotherapeutin Gabriele Linsberger, Assistentin Sylvia Danner, Michaela Scherb (Assistentin von Dr. Starkl), Silvia Siedl (Assistentin von Dr. Krenn-Wesecky)

„Im Rahmen meiner früheren Tätigkeit als Wahlärztin fiel mir auf, wie seltsam sich viele praktische Kassen­ärzte verhalten, indem sie für sich alleine in ihren Räumen arbeiten und keine Randbereiche medizinischer Natur zulassen“, erzählt DDr. Ida-Maria Kisler. „Damals habe ich mir gesagt: Wenn ich jemals eine Kassenordination habe, möchte ich sie breiter aufstellen, andere Mediziner und verschiedenste Bereiche der medizinischen Versorgung mit hineinnehmen.“

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Dieser Beitrag erschien auch im Printmagazin Medical Tribune