6. Feb. 2023Medizin und ich

Faul, fauler, am faulsten

Ein bisschen schwach und zittrig fühlen sich meine Arme an. Gestern war ich eine extralange Runde Nordic Walking. Und da ich etwas geladen bin, war das „Gewaltstochern“. Mich wundert, dass ich dabei keine Löcher in den Asphalt geschlagen habe. Jedenfalls merken espatienten heute meine Muskeln. Aber eigentlich sollten mein Bizeps und mein Trizeps schon aussehen wie die von Arnold Schwarzenegger. Denn mittlerweile bin ich Staatsmeisterin im 1000-Meter-„Meinen-Patienten-den-A…-Nachtragen“.

Beitragsbild Online
BB

Unselbstständige, wurschtige oder faule Menschen hat es ja immer schon gegeben. Aber was wir da in letzter Zeit so erleben, war noch nie da. Manchmal frage ich mich, wie die Leute alleine in der Früh aus dem Bett oder aufs Klo finden.

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Dieser Beitrag erschien auch im Printmagazin Medical Tribune