Willkommen auf unserer FAQ-Seite. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Themen wie Login-Problemen, Schwierigkeiten bei der Registrierung sowie Probleme im Zusammenhang mit unseren Fortbildungsangeboten. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich mittels Kontaktformular zur Verfügung.
Ja, jedoch nur, wenn Sie als nicht österreichischer Arzt bzw. Apotheker einen Nachweis Ihrer Qualifikation und Tätigkeit als Arzt erbringen können.
Studenten und sonstigen Interessenten stehen diese Angebote hinter Login leider nicht zur Verfügung.
Ihre Punkte werden nach positivem Abschluss der Fortbildung auf medonline.at/fortbildung umgehend auf Ihr Fortbildungskonto gebucht.
Das Modul merkt sich Ihren Fortschritt. Dieser geht nicht verloren und Sie können den Kurs jederzeit fortsetzen.
Ja, unter diesem Link https://medonline.at/fortbildung/meine-fortbildungen/ bzw. in der Übersicht der Lernwelt unter "Meine Fortbildungen" finden Sie alle Ihre abgeschlossenen und angefangenen Kurse. Diese können Sie auch nach "(nicht) bestanden" filtern. Die DFP-Punkte finden Sie auf Ihrem Fortbildungskonto auf meindfp.at.
Ihre DFP-Punkte aus Ihren positiven Abschlüssen werden Ihnen automatisch auf Ihr Fortbildungskonto der Akademie der Ärzte auf meindfp.at gutgeschrieben. Vermissen Sie eine Gutschrift? Dann setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung: support@medonline.at.
Entsprechend den Richtlinien der Österreichischen Ärztekammer für DFP-Fortbildungen kann ein Test nicht wiederholt werden.
Bitte besuchen Sie https://meindfp.at.
Um Ihr Passwort zurückzusetzen oder ein neues Passwort zu vergeben, klicken Sie bitte auf diesen Link: https://medonline.at/passwort-vergessen/
Danach können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse und dem aktuellen Passwort wieder bei Ihrem medonline.at-Account anmelden.
Kontrollieren Sie bitte die korrekte Schreibweise der E-Mail-Adresse, danach auch Ihren Spamordner. Eventuell findet sich die E-Mail dort wieder.
Kontaktieren Sie uns unter support@medonline.at.
Wenden Sie sich hierfür bitte an die zuständige Abteilung der Ärztekammer bzw. der Akademie der Ärzte.
Überprüfen Sie bitte, ob Ihre aktuelle Wohnanschrift noch mit der von Ihnen damals angegebenen Adresse übereinstimmt. Sollten Ihre Daten stimmen, schreiben Sie an at-adress.service@medtrix.group.
Sofern Sie bereits über einen Account auf medonline.at verfügen und als Arzt oder Pharmazeut registriert sind, können Sie dies in Ihrem Benutzerprofil (oben rechts orangener Button) einstellen.
Einfach das Kästchen neben gewünschtem Newsletter anhaken und dann nur noch auf "Profil speichern" klicken.
Schreiben Sie eine E-Mail an at-adress.service@medtrix.group.
1) Sie können sich entweder über Ihr Benutzerprofil auf medonline.at von einem Newsletter abmelden:
Entfernen Sie den gesetzten Haken neben dem zu stornierenden Newsletter und bestätigen Sie Ihre Auswahl mittels Profil speichern.
2) Sie können direkt über einen Link im Newsletter selbst die gewünschte Stornierung durchführen.
Gehen Sie hierfür ans Ende des Newsletters auf: „Abmelden“.
Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail an at-adress.service@medtrix.group.
Die Pharmaceutical Tribune ist nur noch online verfügbar. Sie erhalten Zugang zu den Inhalten, wenn Sie sich auf medonline.at registrieren: https://medonline.at/join/
Schreiben Sie bitte Ihr Anliegen an mtch-abo@medtrix.group.
Schreiben Sie dazu eine E-Mail an at-aboservice@medtrix.group.
Für Anliegen im Bereich Sales: andreas.maier@medtrix.group
Für Anliegen im Bereich Anzeigen: anita.radl@medtrix.group
Für Anliegen bezüglich Daten & Dialog: brigitte.steinbauer@medtrix.group
Bitte wenden Sie sich an at-datenschutz@medtrix.group.
Diese Angebote können Sie als Arzt oder Apotheker anderer Nationalität nur dann nutzen, wenn Sie Ihre Qualifikation als praktizierender Arzt bzw. Apotheker nachweisen können, nicht jedoch Studenten oder diverse allgemeine Interessenten!
Wenden Sie sich hierfür bitte an unseren medonline-Kundensupport unter support@medonline.at.
Dieser wird die Löschung Ihres Kontos und Ihrer Daten vornehmen. Sie selbst können Ihr bestehendes Konto nicht auflösen.
Ja, dazu gehen Sie rechts oben auf Ihr Benutzerprofil und ändern im jeweiligen Feld Ihre Daten.
Sie können auch auf das Burgermenü links und dann auf die vorletzte Option "Benutzerprofil" klicken.