Home / Sonstiges / Die kleinen Zeitfresserchen

Die kleinen Zeitfresserchen

Unsere Hausarzt-Kolumnistin identifiziert messerscharf die kleinen und großen Gründe, warum unsere Zeit immer weniger wird.

Als ich noch ein Kind war, hatte ich mich immer sehr gewundert über die Klage der Erwachsenen, dass die Zeit immer schneller vergehen würde. Das war aus meiner Sicht etwas irrsinnig Positives. Wenn die Zeit schneller verginge, wäre ja viel eher wieder Weihnachten. Außerdem würde ich dann schneller erwachsen sein. Und wenn ich einmal groß wäre, dann wäre ja alles so viel einfacher und leichter.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

Jetzt für unsere Newsletter anmelden!

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Medizin, neue Fortbildungen und fachspezifische Inhalte.

LOGIN