Home / Sonstiges / „Nie wieder mach ich Urlaub!“

„Nie wieder mach ich Urlaub!“

Da der Grad der Erschöpfung und Überarbeitung wieder einmal neue Höchstwerte überschritten hatte, flüchtete ich mit Mann und Kater für fünf Tage auf die Hütte. Fünf Tage Ruhe, ausgedehnte Spaziergänge und endlose Knuddelstunden mit unseren Katzen. Die immer noch ein dickes, flauschiges Winterfell und ein riesiges Kuschelbedürfnis haben. Gestärkt von so viel Schnurren und Anschmiegsamkeit wähnte ich mich wieder erholt und von meiner Erschöpfung geheilt.

Bereit, die flauschige Welt gegen die kalte Realität zu tauschen. Die Stille des Waldes gegen das ewige Geschepper des Telefons, den Blick über die grünen Hügel gegen den Baukran vorm Haus und den Hauch von Heu und Stall gegen die penetrante Ungewaschenheit des einen oder anderen direkt vor meiner Nase.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

Jetzt für unsere Newsletter anmelden!

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Medizin, neue Fortbildungen und fachspezifische Inhalte.

LOGIN

Login

Passwort vergessen?