Home / „Allgemeinmedizin ist hochqualitativ“

„Allgemeinmedizin ist hochqualitativ“

Foto: iStockphoto,. Inga Ivanova

Dr. Christoph Dachs, der neue Präsident der ÖGAM, im Gespräch über Ausbildung, Nachwuchspflege, Primary Health Care und pauschalierte Honorare.

Vergangene Woche wurde Dr. Christoph Dachs vorerst für ein Jahr zum neuen Präsidenten der Österreichischen Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin gewählt. Der Halleiner Allgemeinmediziner ist seit neun Jahren Präsident der Salzburger Gesellschaft für Allgemeinmedizin und hat mit der Etablierung eines ärztlichen Netzwerks und einem innovativen Lehrpraxiskonzept wegweisende Projekte umgesetzt. Im Gespräch mit dem ärztemagazin bezieht er Stellung zu Ausbildungs- und Nachwuchsproblemen und bricht eine Lanze für pauschalierte Abrechnungssysteme.

Ihre Vorteile auf medONLINE.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & und bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?