Home / Politik / Ärzte-Ausbildungsordnung 2015 in Begutachtung

Ärzte-Ausbildungsordnung 2015 in Begutachtung

Die gesetzlichen Grundlagen für die neue Ärzteausbildung wurden im Vorjahr neu definiert. Nun ging die zugehörige "Ärzte-Ausbildungsordnung 2015", welche den Ausbildungsverlauf nach dem Medizinstudium festlegt, in Begutachtung.

Foto: iStockphoto, LuminaStock
Die Ärzte-Ausbildungsordnung 2015, welche den Ausbildungsverlauf nach dem Medizinstudium festlegt, ging in Begutachtung.

Die Verordnung für die Ausbildung zum Allgemeinmediziner sowie die Facharztausbildung wurde neu strukturiert. Die Begutachtungsfrist erstreckt sich bis 22. April, mit 1. Juni soll sie dann in Kraft treten.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

Jetzt für unsere Newsletter anmelden!

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Medizin, neue Fortbildungen und fachspezifische Inhalte.

LOGIN

Login

Passwort vergessen?