Home / Politik / Österreichischer Ebola-Infofolder

Österreichischer Ebola-Infofolder

Die "Ebola-Informationsoffensive" klärt die Bevölkerung auf österreichischen Flug- und Bahnhöfen mit Infoplakaten und einem Informationsblatt auf.

Letzte Woche wurden auf österreichischen Flug- und Bahnhöfen dreisprachige Infoplakate affichiert, welche die Bevölkerung über das Ebola-Virus informieren sollen. Die "Ebola-Informationsoffensive" wurde nun um ein zweiseitiges Informationsblatt erweitert.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?