Home / Pharmazie / Wo Joseph Haydn die Tropfen holte

Wo Joseph Haydn die Tropfen holte

FOTO: BEIGESTELLT

Direkt neben der einstigen Wirkstätte von Joseph Haydn findet sich die Salvator Apotheke - in Österreich ein Big Player bei Homöopathie. Auch für heuer steht einiges auf dem Programm.  (Pharmaceutical Tribune 04/2017)

Der Salvator Apotheke in Eisenstadt steht eine neue Ära bevor: Der Betrieb ist nunmehr das jüngste Mitglied der Apothekenkooperation team santé. Über die Beweggründe des Beitritts sagt die Geschäftsführerin und organisatorische Leiterin der Apotheke, Mag. pharm. Sabine Müntz: „Mit der team santé-Partnerschaft erlegen wir uns nun selbst noch höhere Qualitätsstandards auf. Nämlich in Bezug auf Schulungen und Fortbildung unserer Mitarbeiter und auf die Beratung unserer Kunden. Zudem gibt es einen regen Wissensaustausch und ein gemeinsames Marketing.“

Ihre Vorteile auf medONLINE.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & und bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?