Home / Pharmakologie / Sauer macht nicht immer lustig

Sauer macht nicht immer lustig

cartoon_sodbrennen

AN DER TARA - Schmerzen hinter dem Brustbein, saures Aufstoßen, nächtliche Asthmaanfälle können Zeichen für Sodbrennen sein. (Pharmaceutical Tribune 01/2017)

1 Kundenwunsch

„Die Kekse während der Feiertage haben mir ganz ordentliche Beschwerden gemacht. Der Sekt hat dann noch das Übrige getan. So macht das Feiern wirklich keinen Spaß“, lautet das Problem eines stattlichen Mittfünfzigers. Er klagt weiter: „Jetzt ist aber noch nicht Schluss, es geht doch erst die Ballsaison los! Gibt es da nicht etwas für mich?“

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?