Home / Pharmakologie / Damit es wieder kräftig tönt

Damit es wieder kräftig tönt

cartoon_stimme

AN DER TARA - Unsere Stimme ist kostbar. Bei Heiserkeit und Kratzen im Hals braucht die Stimme vor allem Schonung und die Schleimhaut viel Feuchtigkeit. (Pharmaceutical Tribune 22/2016)

1 Kundenwunsch

Die Kundin, die als Nächstes an der Reihe ist, macht bereits bei der Begrüßung deutlich, dass sie kaum Stimme hat. Sie flüstert: „In drei Tagen habe ich einen wichtigen Vortrag. Ich bin eingeladen, über mein Lieblingsthema vor großem Publikum zu sprechen, und jetzt bekomme ich keinen Ton heraus.“

Ihre Vorteile auf medONLINE.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & und bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?