3. Mai 2016

Apo-Tipps – Unangenehmer Fußpilz

APO-TIPPS – Nagelpilz ist nicht nur lästig und unschön, sondern auch sehr hartnäckig. Bei der Behandlung ist Geduld gefragt, davon gilt es auch die Kunden zu überzeugen.

Gepflegte Füße haben vor allem im Sommer Saison.
Gepflegte Füße haben vor allem im Sommer Saison.

1 Rasche Hilfe gefragt

Die Kundenfrage: „Hilfe, ich habe einen Nagelpilz am Fuß – der Nagel der rechten Großzehe ist gelblich und verdickt und beginnt auch brüchig zu werden! Das hatte ich früher schon einmal, da hat es genauso ausgesehen. Damals hat es ewig gedauert, bis der Pilz wieder weg war. Was kann ich tun, damit es möglichst schnell geht? Und am anderen Fuß habe ich mir scheinbar einen Hautpilz eingefangen, es juckt ganz fürchterlich zwischen den Zehen!“

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.