25. Sep. 2015

Bockhornkleesamen – bekannt aromatisch

KRAUTERGARTEN – Der Bockshornkleesamen (Foenugraeci semen) steht zu Recht im Ruf, anregend für das Sexualleben zu sein. Neben diesem Effekt kann er die Magenschleimhaut schützen und sich positiv auf den Cholesterinspiegel auswirken.

Bockshornsamen hat Potenzial. Zum Wohl – für Mädels und Jungs!
Bockshornsamen hat Potenzial. Zum Wohl – für Mädels und Jungs!

Hochaktuell erreichen uns Fragen unter vorgehaltener Hand: „Frau/Herr Magister, da gibt’s doch jetzt was Natürliches, damit er besser steht?“ Die männliche Potenz ist besonders im Apothekenalltag ein großes Thema. Aufgrund des Vertrauens der Patienten in unsere Diskretion und die niedrigere Hemmschwelle, uns anstatt eines Arztes zu konsultieren, konfrontiert man uns vermehrt mit Anfragen bezüglich der Anwendung von Bockshornkleesamen. Gewünscht wird ein natürliches Aphrodisiakum ohne Nebenwirkungen mit maximalem Benefit. Diesem Wunsch können wir nur bedingt Folge leisten.

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.