Home / Veranstaltungen / 8. Kinder-Haut-Tag

8. Kinder-Haut-Tag

Datum:

13. Okt 2017 , ganztägig

Ort:

Gesellschaft der Ärzte in Wien Billrothhaus
Frankgasse 8
1090 Wien
Österreich

Der interdisziplinäre Kinder-Haut-Tag jährt sich bereits zum achten Mal und ist mittlerweile ein fixer Angelpunkt geworden, der in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen hat und innerhalb des Fortbildungsprogrammes der Dermatologie sowie Pädiatrie nicht mehr wegzudenken ist.

Die heurigen Themenschwerpunkte: "Metabolisches Syndrom bei Kindern und Jugendlichen" sowie "Exantheme und Ekzeme - einmal anders". Ausgewählte klinische Fälle aus Dermatologie und Pädiatrie und ein Quiz aus der Gendermatologie runden das umfassende Programm ab. Ziel der Veranstaltung ist die Vermittlung aktueller und praktisch umsetzbarer Informationen zu den angeführten Themen, sowie gegebener Raum zur Diskussion unterschiedlicher Fachrichtungen.

Zum Programm

 

 

 

LOGIN

Login

Passwort vergessen?