Home / Innere Medizin / Onkologie / Klinik am Wörthersee: Drehbuch bis 2026 fixiert

Klinik am Wörthersee: Drehbuch bis 2026 fixiert

Das onkologische Zentrum am Klinikum Klagenfurt sowie sieben Organfächer tragen seit Kurzem das OnkoZert-Zertifikat der Deutschen Krebsgesellschaft. Für den Leiter des Zentrums, Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Eisterer ist damit ein wichtiger Zwischenschritt geschafft. Mit der krebs:hilfe! sprach er über die Zertifizierung und seine Pläne für das Cancer Center Kärnten. 

Eisterer: „Unser Ziel ist eine einheitliche Qualität in der Diagnostik und Therapie in ganz Kärnten.“

krebs:hilfe!: Gratulation zur Zertifizierung. Was genau wurde hier zertifiziert?

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

Jetzt für unsere Newsletter anmelden!

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Medizin, neue Fortbildungen und fachspezifische Inhalte.

LOGIN