Home / Innere Medizin / Onkologie / „Meine Patientinnen sollen trotz Brustkrebs Lebensfreude haben“

„Meine Patientinnen sollen trotz Brustkrebs Lebensfreude haben“

Noch bis Ende Juli ist Assoz.-Prof. PD Dr. Vesna Bjelic-Radisic an der Universitätsfrauenklinik Graz tätig, dann wird sie die Leitung der Senologie am Helios Universitätsklinikum in Wuppertal antreten. Die krebs:hilfe! im Gespräch mit der engagierten Gynäko- Onkologin und international anerkannten Forscherin. (krebs:hilfe! 5/18)

krebs:hilfe!: Welche Aufgaben warten am Helios Universitätsklinikum auf Sie?

Vesna Bjelic-Radisic: Die Arbeit selbst wird nicht viel anders sein. Neben der operativen Tätigkeit und der Arbeit mit den Patientinnen kommen noch einige organisatorische Tätigkeiten dazu, sowie der Ausbau eines Studienzentrums. Als Leiterin der Senologie kann ich zudem das Brustzentrum mitgestalten.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?