Home / Innere Medizin / Onkologie / „Qualität ist verbesserungswürdig!“

„Qualität ist verbesserungswürdig!“

Prim. Univ.-Prof. Dr. Thomas Grünberger, 1. Chirurgische Abteilung, Krankenanstalt Rudolfstiftung, Wien, fordert mehr Zentralisierung und interdisziplinäre Zusammenarbeit und sagt, was wir uns in puncto Qualitätskontrolle von Holland abschauen können. 

Grünberger: „In Krebszentren anderer Länder gibt es für jede Entität ein eigenes Team. Das wäre meine Zukunftsvision.“
Grünberger: „In Krebszentren anderer Länder gibt es für jede Entität ein eigenes Team. Das wäre meine Zukunftsvision.“

krebs:hilfe!: Die globale Kommission zur Untersuchung der Krebschirurgie hat gezeigt, dass weniger als ein Viertel der Weltbevölkerung Zugang zu adäquater Krebschirurgie hat. Wie ist die Situation in Österreich, das ja zu den reichsten Ländern der Welt zählt?

Ihre Vorteile auf medONLINE.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & und bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?