Home / Innere Medizin / Onkologie / EHA-Highlights 2014

EHA-Highlights 2014

EHA 2014Beim Meeting der European Haematology Association vom 12. bis 15. Juni 2014 im großen Kongresszentrum im Zentrum Mailands wurden aus 2.343 eingereichten Abstracts von einem Programmkomitee aus EHA-Mitgliedern und einem Advisory Board die maßgebenden Arbeiten ausgewählt.

Neu im Vergleich zu den vorigen Meetings war die Möglichkeit, sogenannte „Late Breaking Abstracts“ einzureichen, sodass aktuellste wichtige Daten präsentiert werden konnten. Außerdem war man erstmals Kooperationen mit der International Society on Thrombosis and Haemostasis (ISTH), der chinesischen Gesellschaft für Hämatologie und der russischen onko-hämatologischen und hämatologischen Gesellschaft eingegangen, was sich in entsprechenden Sitzungen widerspiegelte.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

Jetzt für unsere Newsletter anmelden!

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Medizin, neue Fortbildungen und fachspezifische Inhalte.

LOGIN