Home / Innere Medizin / Onkologie / Präsident der HNO-Gesellschaft
Univ.-Prof. Dr. Dietmar Thurnher

Präsident der HNO-Gesellschaft

Im Rahmen des Jahreskongresses der Österreichischen Gesellschaft für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie wurde Univ.-Prof. Dr. Dietmar Thurnher, Vorstand der HNO-Universitätsklinik der Med Uni Graz, zum Präsidenten der Gesellschaft gewählt.

Thurnher hat sich bereits seit vielen Jahren in der Gesellschaft engagiert und seine Expertise – v.a. im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft klinische Onkologie – eingebracht. In seiner neuen Funktion als Präsident wird Dietmar Thurnher im nächsten Jahr den Jahreskongress der Gesellschaft ausrichten. Der Kongress wird von 16. bis 20. September 2020 im Grazer Congress stattfinden.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN