Home / Innere Medizin / Gastroenterologie / Hepatitis-C-Patienten haben gute Chancen

Hepatitis-C-Patienten haben gute Chancen

Foto: Wiki-CC/GleibergDie Hepatitis C ist zu einer fast immer heilbaren Erkrankung geworden. Einzelne problematische Patientenkollektive gibt es aber immer noch. Ein Überblick vom „Focus Hepatologie 2015“ in Wien.

„Die Situation in der Therapie der Hepatitis C hat sich etwas konsolidiert, mit anderen Worten: Die Therapie­schemata und Substanzen, die von der Europäischen Leber-Fachgesellschaft, EASL, im April 2015 publiziert wurden, haben durchaus noch ihre Gültigkeit“, so Univ.-Prof. Dr. Harald Hofer, Klinische Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie, Universitätsklinik für Innere Medizin III, MedUni Wien.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

Jetzt für unsere Newsletter anmelden!

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Medizin, neue Fortbildungen und fachspezifische Inhalte.

LOGIN

Login

Passwort vergessen?