Home / Geschichte / Medical Tribune – 50 Jahre Jubiläumsfest

Medical Tribune – 50 Jahre Jubiläumsfest

Die Medical Tribune ist seit nun schon 50 Jahren eines der wichtigsten und beliebtesten Fachmedien der österreichischen Ärzte in Praxis und Klinik.

Das wurde gebührend gefeiert.

Mag. Hans Jörg Bruckberger, Chefredakteur der Medical Tribune, eröffnete mit Unterstützung von honorigen Festrednern den Abend. Zu diesen zählte der Präsident des Branchenverbandes Pharmig, Mag. Martin Munte, und der Vorstandvorsitzende des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger, Dr. Alexander Biach. Ärztekammer-Präsident Dr. Thomas Szekeres ließ es sich nicht nehmen, eine Video-Botschaft zu übermitteln. Darin erinnerte er sich, dass er schon als Student die Medical Tribune gerne gelesen hat und die Zeitung bis heute sehr schätzt.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?