Home / Allgemeinmedizin / Ich werd zum Werwolf

Ich werd zum Werwolf

Als die Beste aller Assistentinnen heute ihr Moped vor dem Haus abstellte, begegnete ihr Frau P. Diese ist eine liebe Patientin, wohnt im Nebenhaus und ist außerdem noch Ordinationshilfe bei einer Allgemeinmedizinerin nicht weit entfernt von uns. Frau P., ziemlich geschafft und etwas älter aussehend als ihr eigentlich zustünde, kam gerade von der Arbeit heim.

„Oje, ihr habt’s es ja heute noch vor euch!“, grinst sie. „Viel Spaß, heute ist Psychotag. Von sieben Uhr in der Früh durchgehend nur Spinner.“ Keine besonders rosigen Aussichten für den langen Nachmittag. Doch tapfer, wie sie nun mal ist, stellte sich die Beste aller Assistentinnen den kommenden Herausforderungen. Wahrscheinlich hat sie alle Vollmonde schon erlebt und alle Werwölfe schon gesehen in ihrer langjährigen Berufserfahrung. Denn aus der Ruhe kann man sie nicht so leicht bringen.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

Jetzt für unsere Newsletter anmelden!

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Medizin, neue Fortbildungen und fachspezifische Inhalte.

LOGIN

Login

Passwort vergessen?