Home / Allgemeinmedizin / Dr. Stelzl: Der Feind auf meinem Teller

Dr. Stelzl: Der Feind auf meinem Teller

 

Oder auch der Feind in meinem Häferl, in meiner Suppenschüssel oder in meinem Glas. Egal wohin man blickt: Essen und Trinken sind heutzutage sehr gefährlich geworden. Und damit meine ich nicht nur die bekannten und seit Jahren offensichtlichen Gefahren. Die da schon lange lauten: Wenn du zu viel, zu fett und zu süß futterst, wirst du wahrscheinlich übergewichtig werden. Dadurch bekommst du möglicherweise ein Stoffwechselproblem. Allerdings leider nicht immer.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?