Home / Allgemeinmedizin / Ärztezentrum für Körper und Seele

Ärztezentrum für Körper und Seele

Die Allgemeinmedizinerin und Psychotherapeutin DDr. Ida-Maria Kisler betreibt in Melk eine breit aufgestellte Ordinationsgemeinschaft. Im Mittelpunkt: der Mensch in seiner Gesamtheit.

Das Team in Melk: Assistentinnen Andrea Schwarz und Elisabeth Weinerer, DDr. Ida-Maria Kisler, Dr. Jürgen Starkl, Dr. Ursula Krenn-Wesecky, Physiotherapeutin Gabriele Linsberger, Assistentin Sylvia Danner, Michaela Scherb (Assistentin von Dr. Starkl), Silvia Siedl (Assistentin von Dr. Krenn-Wesecky)
Das Team in Melk: Assistentinnen Andrea Schwarz und Elisabeth Weinerer, DDr. Ida-Maria Kisler, Dr. Jürgen Starkl, Dr. Ursula Krenn-Wesecky, Physiotherapeutin Gabriele Linsberger, Assistentin Sylvia Danner, Michaela Scherb (Assistentin von Dr. Starkl), Silvia Siedl (Assistentin von Dr. Krenn-Wesecky)

„Im Rahmen meiner früheren Tätigkeit als Wahlärztin fiel mir auf, wie seltsam sich viele praktische Kassen­ärzte verhalten, indem sie für sich alleine in ihren Räumen arbeiten und keine Randbereiche medizinischer Natur zulassen“, erzählt DDr. Ida-Maria Kisler. „Damals habe ich mir gesagt: Wenn ich jemals eine Kassenordination habe, möchte ich sie breiter aufstellen, andere Mediziner und verschiedenste Bereiche der medizinischen Versorgung mit hineinnehmen.“

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?