Home / Allgemeinmedizin / Dr. Stelzl: Etwas mit Message

Dr. Stelzl: Etwas mit Message

Schon seit Langem überlege ich, was ich hier und jetzt schreiben werde. Es ist nämlich meine 400. Kolumne! Und zu diesem Anlass wollte ich eigentlich etwas Besonderes verfassen. Etwas wirklich Wichtiges. Etwas, das unter die Haut geht, zum Denken und auch zum Lachen anregt. Etwas, das die Quintessenz von mir als schreibende Ärztin widerspiegelt. So weit meine Erwartungen. Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten. Möglichkeit eins: Dies waren meine letzten Zeilen für die MT. Denn mir fällt nichts Bahnbrechendes ein.

N wie Nervenstärke

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?