21. Nov. 2014

Dr. Stelzl: Immer schlimmer …

Vor zirka zwei Wochen kam ich nach Hause und erklärte ganz glücklich, dass das Leben im Augenblick echt angenehm und wunderbar wäre. Ich fühlte mich gut und gesund, widerstand den Angriffsversuchen aller bei der Orditür hereinkommenden Darminfektionen und Halsentzündungen, und die Arbeit machte mir so richtig Spaß. Davon abgesehen waren die Einnahmen am Konto endlich mal größer als die Fixausgaben, und sämtliche Geräte in Haushalt und Ordination erfreuten mich mit anstandslosem Funktionieren. Zum ersten Mal seit meiner Schulzeit hatte ich das Gefühl, mit meinem Lebenstempo Schritt halten zu können und nicht ewig mit heraushängender Zunge einen Meter hinter mir her hechten zu müssen. Ein wahrer Traum!

A wie Abwärtsspirale

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Dieser Beitrag erschien auch im Printmagazin Medical Tribune