Home / Allgemeinmedizin / Leider voll daneben

Leider voll daneben

Eigentlich gehe ich ja sehr gerne hie und da mal mit dem Göttergatten oder einer Freundin essen. Wenn da nur nicht die anderen Leute im Restaurant wären. Ich habe nichts gegen Menschen, ich arbeite sogar gerne mit Leuten, und ich habe an einem Tag mehr Kontakte und Kommunikation, als ich benötige und oft als mir lieb ist. Deshalb gehen wir auch eher selten fort. Und wenn, dann suche ich mir immer eine ruhige Nische.

P wie Platzwahl

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN

Login

Passwort vergessen?