Arbeiten in Absurdistan

Das hier ist diesmal keine einfache Kolumne, sondern möglicherweise der Pilotartikel zu einer Serie, die in unregelmäßigen Abständen an dieser Stelle erscheinen wird. Zu reichhaltig ist das Material für einen einzigen Beitrag und es wäre schade, alles unter den Tisch fallen zu lassen, was ich diesmal nicht erzählen kann. Finden Sie nicht auch? Derzeit scheint es noch die Hitze zu sein – bzw. könnte es gewesen sein –, weswegen es immer wieder zu völlig absurden Begegnungen an der Tara kommt. Genauso gute Gründe sind aber auch etwaige Kälte, Frust, Vollmond, Esoterik und vieles andere. Es ist also egal, und ich bin trotzdem dankbar, wo sonst würde ich so herrlichen Stoff für Geschichten mitten aus dem Leben herkriegen?

S … wie da staunte ich

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.