Home / Medizin / Innere Medizin / Pneumologie / (K)ein Bad Guy im Corona-Impfspiel
COVID-19: Pseudoallergische Reaktion

(K)ein Bad Guy im Corona-Impfspiel

Row Covid-19- oder Coronavirus-Impfkolben auf weißem Hintergrund

Was war die Aufregung groß, als zu Beginn der Corona-Impfkampagne anaphylaktische Reaktionen auf die BioNTech/Pfizer-Vakzine beobachtet wurden – zwar nur sehr selten, aber immerhin. Mittlerweile ist es an dieser Front ruhig geworden, zudem hat man wohl den Auslöser der Ereignisse identifiziert.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN