Home / Medizin / Innere Medizin / Infektiologie / COVID-19: Auswirkungen auf das kardiovaskuläre System
Kardiologie-Kongress Innsbruck

COVID-19: Auswirkungen auf das kardiovaskuläre System

Red Heart Valentine trägt eine medizinische Maske. Vektorillustration.

Bei hospitalisierten COVID-19-Patienten findet man in bis zu einem Drittel der Fälle auch Zeichen einer myokardialen Schädigung. Noch wichtiger dürften aber die durch die beeinträchtigte Versorgung bedingten kardialen Kollateralschäden der Pandemie sein.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN