Home / Medizin / Innere Medizin / Hämatologie und internistische Onkologie / Highlights vom virtuellen ASCO GI Symposium

Gastrointestinal Cancers Symposium (ASCO GI)

Highlights vom virtuellen ASCO GI Symposium

Konnte im letzten Jahr das Gastrointestinal Cancers Symposium noch als einer der wenigen Kongresse des Jahres als Präsenzveranstaltung in San Francisco stattfinden, so war es doch eine der ersten Veranstaltungen, die als virtuelles Treffen für das Jahr 2021 geplant wurden. Am heimatlichen Bildschirm galt es, interessante und klinisch relevante Studien über die Breite der gastrointestinalen Entitäten zu verfolgen.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN