Home / Medizin / Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte

Im Jänner, also vor mittlerweile acht Monaten, flatterte ein Brieflein in meine Ordination. Abgesandt von einer großen Telekommunikationsfirma, deren corporate color eine geradezu netzhautschädliche Schreifarbe ist. Unsere Telefonanlage, die mittlerweile ein Jahrzehnt gut funktioniert hat, wäre hoffnungslos veraltet und würde ab Juli nicht mehr unterstützt werden und damit aufhören zu funktionieren.

Wie konnte ich mich bloß in der falschen Sicherheit wiegen, dass alles ok wäre, wenn es nur funktionierte? Aber keine Sorge: Ab April könnte ich dann einen Termin machen, damit die Geräte ganz in Ruhe im Mai getauscht würden.

Ihre Vorteile auf medonline.at

  • Personalisierte Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten
  • DFP Fortbildung: e-Learnings, Literaturstudien & MM-Kurse
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Kongressberichte, Experteninterviews

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN